1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Diskutiere Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....

Schlagworte:
  1. iMicky

    iMicky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an. Selbst wenn ich SuperCool sofort wieder ausschalte, kühlt er bis 2 Grad runter.
    Der Liebherr Kundendienst erteilt keine Auskünfte, ob sich eine Reparatur lohnt, da unbedingt ein Monteur mit einer Anfahrtspauschale von 75€ vorbeikommen müsste. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Würde sich eine Reparatur lohnen, oder wäre eine Neuanschaffung sinnvoller?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 14.11.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    6
    was heißt er springt von alleine nicht an ? auf was ist den die temperatur eingestellt.
    und wenn du die supercool taste drückst muß er anspringen wenn die temperatur nicht erreicht ist. die taste dient doch nur um deine sachen noch weiter runter zu kühlen wenn gleich ein ganzer schwung rein kommt.
     
  4. iMicky

    iMicky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Kühlschrank ist auf 3 Grad eingestellt! Als ich vor ein paar Tagen früh aufgestanden bin, waren auf dem Display 17 Grad zu sehen und innen war es dementsprechend warm! Erst dachte ich, dass es vielleicht einen Stromausfall gab, gab es aber nicht! Dann drückte ich die Einstellungstaste und wollte wieder die 3 Grad einstellen, der Kühlschrank startete aber nicht! Also drückte ich die SuperCool- Taste. Der Motor sprang sofort an und der Kühlschrank kühlte auch bis zu der eingestellten Temperatur runter. Bei erreichen der Zieltemperatur schaltete der Motor natürlich ab. Nach und nach stieg die angezeigte Temperatur wieder an, ohne, dass der Motor sich einschaltete. Sobald ich aber die SuperCool-Taste betätige, springt der Motor wieder an und kühlt wieder bis zur eingestellten Temperatur und das selbst, wenn ich die SuperCool-Taste sofort wieder ausschalte, bleibt der Motor an! Allerdings nur, bis die Zieltemperatur erreicht wird!
    Edit: Normalerweise sind es 3 Grad, beim ersten Post hatte ich es mit 2 Grad getestet!
     
Thema:

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an - Ähnliche Themen

  1. TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt

    TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt: Hallo Forum, folgendes passiert bei mir: Wenn mein TV läuft und der Kühlschrank anspringt (Kompressor), geht das Bild für etwa eine Sekunde weg,...
  2. Kühlschrank springt nach erster Kühlperiode nicht wieder an!!

    Kühlschrank springt nach erster Kühlperiode nicht wieder an!!: Moin :irre:, habe einen Kühlschrank BEKO LRN 2860 und gefährliches Halbwissen. Der Kühlschrank arbeitet nach dem Einstecken des Gerätesteckers...
  3. Bauknecht Kühlschrank springt nur selten an

    Bauknecht Kühlschrank springt nur selten an: Hallo, folgendes Problem: Habe einen 4 Jahre alten Bauknecht Kühlschrank, der nicht mehr ordentlich kühlt. Also im Prinzip kann er es noch, man...
  4. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  5. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...