Kühlschrank Stromkabel abgerissen

Diskutiere Kühlschrank Stromkabel abgerissen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die...

1. FLGott

FLGott Neues Mitglied

Hallo,
    haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken
    ich also auf alle 4 und die Abdeckung abgemacht. Nun hab ich zwar Erfahrungen mit Strom etc aber eher im Bereich der deutschen Bahn und will nichts falsch machen. Es hat scheinbar einige Kontakte abgezerrt. Jemand ne Idee wo ich den plan finde wie die wieder anzuklemmen sind, oder kann mir gar einer von euch helfen? Bild im Anhang.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Rockylangohr, 28.06.2021
    Rockylangohr

Rockylangohr Leitungssucher

Hallo zusammen,

das Bild ist etwas unscharf, so dass man die Anschlussbezeichnungen nicht richtig
    sehen kann..
    Was ist mit der Zugentlastung für die Zuleitung, war das Kabel hier raus und wurde
    es wieder in die Zugentlastung zurückgeschoben?
    Ist am Anschluss rechts ein PE Erdungszeichen zu sehen (siehe angehängtes Foto)?
    Anschluss.jpg

Gruß Rockylangohr

Thema:

Kühlschrank Stromkabel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Stromkabel abgerissen - Ähnliche Themen

1. Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt

Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt: Hallo habe einen Kühlschrank von HAIER. Wie es auch immer so ist, ist die Garantie vorbei stimmt was nicht. Der Kühlschrank macht übelste...
  2. Pulver aus LGKühlschrank side by side

Pulver aus LGKühlschrank side by side: Hallo, seit einigen Wochen haben wir ein Problme mit unserem Side by Side Kühlschrank von LG. Es rieselt immer wieder ein weißes Pulver raus. Es...
  3. Beko Kühlschrank

Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  4. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  5. Kühlschrank hat keinen Therermostat ?

Kühlschrank hat keinen Therermostat ?: Hey hey hey, Hab hier nen mannshohen WHIRLPOOL Kühlschrank Modell: ACO050. Kann einfach den Thermostat nicht finden. Hab ihn schon stark zerlegt....