Kühlschrank Temperatur steigt

Diskutiere Kühlschrank Temperatur steigt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...

  1. Turkyy

    Turkyy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S
    Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist gerade bei -2 C was gar nicht gut für uns ist.
    Meine Frage wär woran die Uhrsache des Kühlschranks liegen kann und wie ich es wieder normal machen.

    Mit freundlichen Grüßen Yildiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank Temperatur steigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Hallo Yildiz, dafür gibt es die BDA und eine Routine:
    Spannung einschalten, Tür Schließen.
    Temperatur-Sensor prüfen. Motor überprüfen.
    Wenn das nicht zu einem Ergebnis führt, liegt das Problem im Kältemittel-Kreislauf.

    Gruß Gert
     
  4. Turkyy

    Turkyy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich diese Sachen prüfen?
     
  5. #4 gert, 10.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2017
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Vielleicht zuerst den Kompressormotor identifizieren. Dann die Adern (Drähte) zur Platine verfolgen.
    Die Aderfarben notieren.
    Dann den Temperatur-Sensor identifizieren.

    Gruß Gert
     
Thema:

Kühlschrank Temperatur steigt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Temperatur steigt - Ähnliche Themen

  1. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...
  2. Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

    Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht: [h=3]Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen[/h] Hallo liebe Forumsmitglieder, nach...
  3. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  4. Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

    Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...
  5. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...