1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Thermostat defekt

Diskutiere Kühlschrank Thermostat defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe zu Hause einen Exquisit KS320 Kühlschrank. Ich vermute stark, dass der Thermostat defekt ist und habe einen neuen bestellt. Der...

  1. #1 exquisit_ks320, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    exquisit_ks320

    exquisit_ks320 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zu Hause einen Exquisit KS320 Kühlschrank.
    Ich vermute stark, dass der Thermostat defekt ist und habe einen neuen bestellt. Der Kühlschrank hat die ganze Zeit gekühlt und somit sind mir immer die GEtränke eingefroren.

    Angeschlossen habe ich ihn.

    Jetzt das Problem:
    Entweder geht der Kühlschrank gar nicht ein, egal welche Stufe (War beim vorherigen Thermostat auch schon das Problem) oder ich stecke ihn merhmals ein und dann funktioniert es irgendwann mal)
    Jetzt lasse ich ihn mal laufen und schaue ob er immer noch gefriert.
    An was kann das liegen, dass er nicht immer einschaltet. Momentan hat der Kühlschrank 20Grad

    Viele Grüße und besten Dank im Forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 25.07.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank Thermostat defekt

    Hallo, könnte zum einen ein Fehler im Anlassrelais des Kompressors sein, oder der Kühlkreislauf steht noch vom letzten Anlauf unter Druck, so dass der Kompressor nicht gleich wieder anläuft, oder Kondensator schwach. Ich würde erst mal abwarten viele Kühlgeräte mögen keine häufigen Starts hintereinander.

    mfg Andy
     
Thema:

Kühlschrank Thermostat defekt

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Thermostat defekt - Ähnliche Themen

  1. Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln

    Ariston Kühlschrank Thermostat wechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meiner ARISTON BCS 311I (S/N 40407491) Kühl-/Gefrierkombination das fehlerhafte Thermostat wechseln. Der...
  2. Kühlschrankthermostat Schaltzustand

    Kühlschrankthermostat Schaltzustand: Hallo Forum, mal eine Frage an die Kühlschrankspezialisten unter euch. Ich habe zwar diesen Thread gefunden, aber der verzettelt sich leider...
  3. Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

    Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...
  4. Quelle Privileg Kühlschrank Thermostat Kaputt

    Quelle Privileg Kühlschrank Thermostat Kaputt: Hallo, ich habe einen Kühlschrank von Quelle Privileg. Nun ist mir da das Thermostat kaputt gegangen. Ich habe schon das ganze Internet...
  5. Digital Thermostat in Kühlschrank einbauen

    Digital Thermostat in Kühlschrank einbauen: Moin Moin! Ich habe mit meiner Kühl-/Gefrierkombination das Problem, dass dieser sich nicht mehr abschaltet, sprich, sogar mein Wodka...