Kühlschranktemperatur schwankt

Diskutiere Kühlschranktemperatur schwankt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...

  1. #1 starkstrom, 25.08.2017
    starkstrom

    starkstrom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser dürfte schon etwas mehr als 10 Jahre alt sein.
    Wir haben uns schon mal etwas gewundert, dass es mal kühler und dann mal wärmer im Kühlfach ist.
    Mit einem Temperaturlogger haben wir herausgefunden, dass diese im 90-Minuten Rhythmus schwankt.
    Im oberen Teil zwischen 6° und 11°, und im unteren Teil unmittelbar über dem Gemüsefach zwischen 1° und 6°.
    Was könnte die Ursache sein?
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Temperaturfühler defekt oder das Kühlaggregat.
     
  4. #3 Lötauge35, 29.08.2017
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    schließt die Tür noch dicht?
    Funktioniert der Lichtschalter?

    Thermostat auswechseln...
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Da kommt keine Antwort mehr.
     
Thema:

Kühlschranktemperatur schwankt

Die Seite wird geladen...

Kühlschranktemperatur schwankt - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  2. Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur

    Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur: Hallo ich zwar elektriker aber nicht jeder kann alles Zu meinem problem Durchlauferhitzer 21kw Durchfluss ca 5liter in der minute Er heizt...
  3. Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt

    Durchlauferhitzer DHE 24 SL - Temperatur schwankt: Guten Morgen, ich habe am WE mein neues Badezimmer fertig gestellt und wollte dann zum ersten Mal die Wanne mit meiner kleinen Tochter benutzen....
  4. Durchlauferhitzertemperatur schwankt

    Durchlauferhitzertemperatur schwankt: Hallo, wir haben einen Durchlauferhitzer eingebaut und wenn man heißes Wasser möchte, kommt zuerst heißes Wasser und dann wird es kalt, nach...
  5. Bauknecht GKEA 2400 Relais klackert nicht mehr ABER Temperatur schwankt noch.

    Bauknecht GKEA 2400 Relais klackert nicht mehr ABER Temperatur schwankt noch.: Nach der Anleitung aus dem Eintrag "http://www.elektrikforen.de/hausger-te/10910-bauknecht-gkea-2400-relai-klackern.html" , haben wir einem...