Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb

Diskutiere Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Leute, ich besitze eine ca.10 Jahre alte Gorenje Kühl Gefrierkombination. Vor 3 Tagen fing Dieser an zu piepsen. Daraufhin schaute...

1. #1 Dan1985, 26.04.2020
    Dan1985

Dan1985 Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich besitze eine ca.10 Jahre alte Gorenje Kühl Gefrierkombination.
    Vor 3 Tagen fing Dieser an zu piepsen. Daraufhin schaute ich ihn mir an und merkte das der Kühlschrankteil einwandfrei funktioniert (regelt Temp. rauf und runter nach Einstellung am Regler).
    Dann schaute ich in den Tiefkühler der dies nicht tat. im laufe der 3 Tage lief der Kühlschrank ohne Unterbrechung.
    Der Tiefkühlbereich verlor aber immer mehr an Wärme und der Verdampfer(Kälteerzeuger) ist nur noch bis zur Hälfte kalt (Eingang obere Hälfte mit Eisansatz, untere Hälfte bei anfassen nicht sehr kalt).
    Es scheint wie eine Verstopfung an einem bestimmten Punkt im Kälteerzeuger zu sein.
    Kann mir da jemand weiter helfen ich finde darüber nirgends etwas mit diesen Symptomen. Und ich finde er ist noch zu Jung um ihn zu verschrotten.

Danke schonmal

Dan

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.04.2020
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Gorenje, der Name verrät bereits schon was über eine nicht so lange Lebensdauer dieser Geräte.
    Hatte in der vorherigen Mietwohnung einen Gorenje-Herd gehabt der hatte gerade 8 Jahre gehalten und dann war das Ceranfeld in Eimer.

4. #3 Dan1985, 10.05.2020
    Dan1985

Dan1985 Neues Mitglied

Jetzt Kühlt nur noch der Kühlbereich aber auch nur noch bis 11Grad. Ich glaube der Kompressor ist defekt.

Thema:

Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb

Die Seite wird geladen...

Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb - Ähnliche Themen

1. Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr: Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...
  2. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...
  4. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  5. Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden