1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kupparohr senkrecht verlegen =Maximallänge

Diskutiere Kupparohr senkrecht verlegen =Maximallänge im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es in der VDE irgendwo eine Vorschrift , die das verlegen von Kupparohr in der Senkrechten ,auf eine maximallänge begrenzen ? Ich denke...

1. #1 dirk007, 18.06.2009
    dirk007

dirk007 Strippenzieher

Hallo
    Gibt es in der VDE irgendwo eine Vorschrift , die das verlegen von Kupparohr
    in der Senkrechten ,auf eine maximallänge begrenzen ?
    Ich denke an Zugentlastung.

Habe mal gehört das ein Kunde das bemängelt hat weil die Zugentlastung fehlt.
    Wo steht das?

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupparohr senkrecht verlegen =Maximallänge

Die Seite wird geladen...

Kupparohr senkrecht verlegen =Maximallänge - Ähnliche Themen

1. Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...

Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...: Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...Unterputz verlegen muss? Und nicht diagonal oder in...
  2. Sat Erdung: was ist "kürzest möglicher senkrechter Weg"?

Sat Erdung: was ist "kürzest möglicher senkrechter Weg"?: Liebe Kollegen, ich bin seit einem Jahr Besitzer ein Reiheneckhauses mit Metall Flachdach, ohne Blitzschutz. Auf dieses Dach möchte ich nun eine...