Kupplung 6 Polig

Diskutiere Kupplung 6 Polig im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich habe mal eine Frage, und zwar brauche ich ein Stecker- und Kupplungssystem 6 Polig für 1mm² Adern. Undzwar suche ich folgendes um eine...

  1. #1 Spellbreaker, 28.04.2014
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mal eine Frage, und zwar brauche ich ein Stecker- und Kupplungssystem 6 Polig für 1mm² Adern. Undzwar suche ich folgendes um eine durchführung durch ca. 4mm starkes VA zu realisieren:

    6pol kabel <-> Stecker <-> Kupplung verschraubt in VA Platte <-> Stecker <-> 6pol Kabel.

    Am günstigsten wäre was runders mit Bajonettverschluss oder ähnliches, oder zur Not auch Eckig mit Bügelverschluss. Habe bislang leider nur was von Ilme gefunden in dem Bereich, aber da auch die passende Kupplung nicht gefunden.

    Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand sowas verwendet und kann mir einen Tipp geben.


    Gruß,

    Spellbreaker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kupplung 6 Polig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung 6 Polig

Die Seite wird geladen...

Kupplung 6 Polig - Ähnliche Themen

  1. cekon-stecker und kupplung 5x16a aber 7h

    cekon-stecker und kupplung 5x16a aber 7h: hallo für einen freund suche ich eine bezugsquelle für diese 7h stecker und kupplung. cekon habe ich als lieferant im netz nicht gefunden, aber...
  2. Selektivität Einspeisung zur Kupplung

    Selektivität Einspeisung zur Kupplung: Hallo, in einem strahlenförmigen Netz mit Einspeisung A und B sowie offener Kupplung im Normalbetrieb, sollte bei geschlossener Kupplung diese vor...
  3. 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    32 A Kupplung auf 16 A Stecker?: Hallo, da bald meine Zwischenprüfung ansteht wollte ich unten im Keller mal die Praxis auch aufbauen. Inner Wand ist eine CEE 32 A Kupplung UP...
  4. CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

    CEE Blau male auf Schuko Kupplung...: Jaja, wieder ich :D Ich wollte fragen, ob ein Adapter von CEE Blau Male 16A (am Verteiler durch Schmelzsicherung abgesichert) auf Schuko...
  5. KFZ Standheizung 220V Ministecker/kupplung?!?!

    KFZ Standheizung 220V Ministecker/kupplung?!?!: Hallo liebe Elektronikcommunity, ich bin gerade in der Planung mit einer 220V Standheizung für mein PKW. Ich bin mir noch nicht sicher ob eine...