Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe
Diskutiere Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen
-
Kurioses RCD Problem
Kurioses RCD Problem: Hallo zusammen, Das ist mein erster eigener Forumsbeitrag, ich verfolge die Beiträge hier im Forum jedoch schon seit geraumer Zeit mit großem... -
Kurioses Problem mit Tasterschaltung .
Kurioses Problem mit Tasterschaltung .: Hallo. Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob das thema hier rein gehört, habe aber auch nichts passendes gefunden . Zum Problem. Im... -
kurioses Problem
kurioses Problem: Hallo an alle..... Folgendes Problem liegt vor Hier erstmal die Eckdaten: 8 WE Wohnhaus, 4 Rinks 4 Rechts früher rein terrestischer Empfan, dann... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Probleme Wechselschaltung mit LED
Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...