Kuriositäten im Leben eines Elektrikers
Diskutiere Kuriositäten im Leben eines Elektrikers im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Samstag kam mein Nachbar Udo zu mir. Links nen sixpack, rechts ne 230er Flex Makita: Mensch, Gert, gut das Du zuhause bist! Meine Flex geht...
Thema:
Kuriositäten im Leben eines Elektrikers
Die Seite wird geladen...
-
Kuriositäten im Leben eines Elektrikers - Ähnliche Themen
-
Kuriositätenkabinett
Kuriositätenkabinett: Hi...oder Moin....oder auch....Tach Wie siehts denn mei den Boardmachern aus, ein Unterforum für Kuriositäten zu erstellen ??? z.b. zu Themen... -
Fehlender N, Wie hoch leib & leben
Fehlender N, Wie hoch leib & leben: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Auf unserem Campingplatz ist eine UV mit CE16 und Zählern... Nun passierte folgendes: Nachbarwagen hatte... -
RC-Funkenlöschglied und LED Lampen leben länger?
RC-Funkenlöschglied und LED Lampen leben länger?: Gerade bei Reichelt gefunden: Artikel GL 4260 GreenLed RC Löschglied (darf leider noch keinen Link posten). Im anliegenden Datenblatt wird... -
Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?
Antike Messerschalter, nur was für Lebensmüde?: Hallo, ich habe mal eine frage zu den Messerschaltern, wie man sie in historischen Filmen immer sieht. Habe z.B. gerade eine Dokumentation über... -
Sanierung alter Wohnung (1. Stock) im Haus meiner Lebensgefährtin (2-pol auf 3-pol)
Sanierung alter Wohnung (1. Stock) im Haus meiner Lebensgefährtin (2-pol auf 3-pol): Liebe Fories! Erstmal an alle, die sich in meinen Thread verirrt haben, ein schönes "HALLO"! :070: Ich bin dabei eine Wohnung im 1. Stock zu...