Kursbesuch E-Technik Grundlagen

Diskutiere Kursbesuch E-Technik Grundlagen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Elektrofreaks, ich bin auf der Suche nach Kursen im Raum Frankfurt über E-Technik allgemein. Das Ganze sollte möglichst günstig sein....

  1. #1 Pumpenmann, 06.01.2008
    Pumpenmann

    Pumpenmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elektrofreaks,

    ich bin auf der Suche nach Kursen im Raum Frankfurt über E-Technik allgemein.

    Das Ganze sollte möglichst günstig sein.

    Fernkurs nur wenn nicht anders möglich.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Welcome
     
  2. Anzeige

  3. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kursbesuch E-Technik Grundlagen

    Hallo, versuch es doch einfach mal hier:

    BTZ Berufsbildungs- und Technologiezentrum

    [SIZE=-1]Schönstr. 21
    60327 Frankfurt
    069/27204 - 399

    Gruß,

    MDietz
    [/SIZE]
     
Thema:

Kursbesuch E-Technik Grundlagen

Die Seite wird geladen...

Kursbesuch E-Technik Grundlagen - Ähnliche Themen

  1. Von Wing zu E-Technik wechseln?

    Von Wing zu E-Technik wechseln?: Hallo zusammen, studiere aktuell Wing Elektrotechnik und habe den 1. Studienabschnitt bald hinter mir. Die Grundlagen-Module waren die selben,...
  2. Weg s ( Schul E-technik)

    Weg s ( Schul E-technik): Um welchen Weg s wurde eine Ladung von 0,5 C bewegt , wenn die Kraft 33 N beträgt und eine elektrische Spannung von 10mV entstanden ist ? Wer...
  3. Arbeit und Kraft E-technik

    Arbeit und Kraft E-technik: Eine Ladung von 0,2mC wird über die Strecke von 240mm bewegt.Es entsteht die Spannung von 550V Wie groß sind Arbeit und Kraft zur Bewegung der...
  4. Spannung E-technik

    Spannung E-technik: Welche Spannung entsteht ,wenn eine Ladung von 25 C mit der Kraft 1,5kN über einen Weg von 1 cm transportiert wird ? Wer kann mir bitte helfen...
  5. E-Technik-Produkte

    E-Technik-Produkte: Mit zahlreichen neuen Produkten startet Jäger Direkt ins Jahr 2010. Auf rund 500 Seiten präsentiert der Hersteller, welcher exklusiv mit dem...