Kursbesuch E-Technik Grundlagen

Diskutiere Kursbesuch E-Technik Grundlagen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Elektrofreaks, ich bin auf der Suche nach Kursen im Raum Frankfurt über E-Technik allgemein. Das Ganze sollte möglichst günstig sein....

1. #1 Pumpenmann, 06.01.2008
    Pumpenmann

Pumpenmann Neues Mitglied

Hallo Elektrofreaks,

ich bin auf der Suche nach Kursen im Raum Frankfurt über E-Technik allgemein.

Das Ganze sollte möglichst günstig sein.

Fernkurs nur wenn nicht anders möglich.

Wer kann mir weiterhelfen ? Welcome

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDietz

MDietz Strippenzieher

AW: Kursbesuch E-Technik Grundlagen

Hallo, versuch es doch einfach mal hier:

BTZ Berufsbildungs- und Technologiezentrum

[SIZE=-1]Schönstr. 21
    60327 Frankfurt
    069/27204 - 399

Gruß,

MDietz
    [/SIZE]

Thema:

Kursbesuch E-Technik Grundlagen

Die Seite wird geladen...

Kursbesuch E-Technik Grundlagen - Ähnliche Themen

1. Weg s ( Schul E-technik)

Weg s ( Schul E-technik): Um welchen Weg s wurde eine Ladung von 0,5 C bewegt , wenn die Kraft 33 N beträgt und eine elektrische Spannung von 10mV entstanden ist ? Wer...
  2. Arbeit und Kraft E-technik

Arbeit und Kraft E-technik: Eine Ladung von 0,2mC wird über die Strecke von 240mm bewegt.Es entsteht die Spannung von 550V Wie groß sind Arbeit und Kraft zur Bewegung der...
  3. Spannung E-technik

Spannung E-technik: Welche Spannung entsteht ,wenn eine Ladung von 25 C mit der Kraft 1,5kN über einen Weg von 1 cm transportiert wird ? Wer kann mir bitte helfen...
  4. E-Technik-Produkte

E-Technik-Produkte: Mit zahlreichen neuen Produkten startet Jäger Direkt ins Jahr 2010. Auf rund 500 Seiten präsentiert der Hersteller, welcher exklusiv mit dem...
  5. Wenn der Laie sich an die E-Technik wagt

Wenn der Laie sich an die E-Technik wagt: Ich feststellen das mich in der kurzen Zeit die ich in diesen Forum aktiv bin, mich der ein oder andere User sehr erschreckt. Das werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden