1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzarbeit bei Siedle

Diskutiere Kurzarbeit bei Siedle im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Jetzt hat auch die Furtwanger Firma Siedle Kurzarbeit angemeldet. Ab der Kalenderwoche 13 soll vor allem in der Fertigung des Unternehmens die...

  1. #1 Michael, 03.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt hat auch die Furtwanger Firma Siedle Kurzarbeit angemeldet. Ab der Kalenderwoche 13 soll vor allem in der Fertigung des Unternehmens die Produktion gedrosselt werden, wie Firmensprecher Peter Strobel auf SÜDKURIER-Anfrage mitteilte.

    Zur vollständigen Meldung:

    suedkurier.de | Kurzarbeit bei Siedle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Das ist nach meiner Meinung erst der Anfang in der Dominoreihe.
     
  4. #3 Michael, 03.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Hi,

    mich würde interessieren ob Ihr bei den Installationsunternehmen bereits Auftragseinbrüche bemerkt?

    Könnt Ihr (Meister, Gesellen) die Krise wirklich spüren, oder ist es noch psychologie? Siede sagt ja das der Außendienst katastrophale Meldungen ins Haus bringt.
     
  5. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Wir haben Arbeit satt, eine noch solide Grundlage längerfristig laufender Wohnungsbauprojekte.
     
  6. #5 AC DC Master, 03.03.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    moin, moin.
    ja, es ist schon komisch. die geschäfte laufen trotz krise weiter und diese komische stille von den banken und den ganzen großen firmen läßt nur eines erwarten. nix.
    die arbeiten daran wie auf einmal das geld wieder da ist und schon bauen die sich wieder
    ihre nächste geile aktion. wie kann ich noch mehr geld schäffeln. da hat sich aber blödchen sich mit der conti ein großes eigentor geschossen freut mich das um so mehr.
    erst mit allen mitteln die conti habern und dann mit über 10 Mrd. in der gride stehen.
    die sollte man gleich noch verklagen die blöde kuh.
     
Thema:

Kurzarbeit bei Siedle

Die Seite wird geladen...

Kurzarbeit bei Siedle - Ähnliche Themen

  1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

    Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

    Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

    Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

    Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...