Kurzschiesser ist ein Erdungsschalter?
Diskutiere Kurzschiesser ist ein Erdungsschalter? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; moin, Ich habe letztens den Begriff Kurzschliesser (im Mittelspannungsbereich) in verbindung mit Schaltanlagentechnik gehört. Beim googlen finde...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurzschiesser ist ein Erdungsschalter?
Die Seite wird geladen...
-
Kurzschiesser ist ein Erdungsschalter? - Ähnliche Themen
-
Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist
Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das... -
Leistung Motor zum Quadrat
Leistung Motor zum Quadrat: Hallo Eine Frage Motordaten: 400V / 4kW -> Hintergrund Energie Maßnahmen! Warum nimmt die Leistung des Motor über einen FU zum Quadrat ab? Wir... -
Hat der Meister das richtig gebaut?
Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle... -
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt.... -
Weis jemand was das ist?
Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...