Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe
Diskutiere Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,liebes elektrikerforum ich bin totaler Laie auf dem Gebiet und habe ein großes Problem,gestern gab es bei mir in der Küche einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen
-
Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter
Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt... -
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV... -
Kurzschluss
Kurzschluss: Moin Leute, ich hatte mir letztens ein Winkelschleifer (18v) von Einhell gekauft (bisher noch unbenutzt) und (hatte auch den passenden Akku... -
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...