1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe Dafür ist dieses Forum ja da, trotzdem noch ein paar schöne Feiertage für dich PS: den Hausmeister würde...

  1. #11 Kaffeeruler, 26.12.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    81
    AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

    Dafür ist dieses Forum ja da, trotzdem noch ein paar schöne Feiertage für dich

    PS: den Hausmeister würde ich trotzdem bemühen, dafür wird er bezahlt von euch ;) und es ist ja ein " Notfall "
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro-Heini, 26.12.2008
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

    Also erst mal ruhig bleiben. 1. es ist nicht deine gesamte Wohnung ohne Strom(das heisst kein Notfall...sowas kann ich leiden lese weiter unten). 2 Wer zur Miete Wohnt sollte nicht an seine E-Anlage rumfummeln, selbst wenn er ahnung hat. 3. Hausmeister oder Wohnungsbaugesellschaft anrufen. Der Hausmeister hat mit der E-Anlage nix am Hut!!! Und solche anrufe kriege ich oft ..."Hallo eine von meinen 15 Steckdosenen geht nicht ..... können sie heute noch kommen ... es ist doch gerade 22 uhr....".... ES fehtl evtl eine von deinen Pahsen. Das heist Kurzschluss und eine sicherung ist im Keller gekommen und nun geht nur die hälfte(für den Laien erklärt)

    Und trozdem schöne Feierttage
    MfG

    Elektro-Heini

    Baupfusch in Bildern, witziges vom Bau, da kann man nur Lachen
     
Thema:

Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss der NH-Sicherungen

    Kurzschluss der NH-Sicherungen: Nächtlicher Stromausfall soll durch "Nacktschnecken" (so nennt man die Biester!) verursacht worden sein. Vor-Schmelzsicherungen (55 Amp) nach dem...
  2. Kurzschlussstromberechnung

    Kurzschlussstromberechnung: Hallöli! Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne den ein- und dreipoligen Kurzschlussstrom an meinem BHKW (Dachs 5.5) und an den...
  3. Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt

    Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt: Ich habe im Wohnzimmer eine dimmbare LED Deckenlampe installiert 36w. Als ich die Sicherungen wieder einschaltete und anschließend den...
  4. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

    Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...
  5. Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss

    Deckenleuchte anschließen = Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe schon oft Lampen angeschlossen und hatte eigentlich noch nie Probleme damit. Gestern wollte ich mal wieder eine neue...