Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe Dafür ist dieses Forum ja da, trotzdem noch ein paar schöne Feiertage für dich PS: den Hausmeister würde...

  1. #11 Kaffeeruler, 26.12.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

    Dafür ist dieses Forum ja da, trotzdem noch ein paar schöne Feiertage für dich

    PS: den Hausmeister würde ich trotzdem bemühen, dafür wird er bezahlt von euch ;) und es ist ja ein " Notfall "
     
  2. Anzeige

  3. #12 Elektro-Heini, 26.12.2008
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

    Also erst mal ruhig bleiben. 1. es ist nicht deine gesamte Wohnung ohne Strom(das heisst kein Notfall...sowas kann ich leiden lese weiter unten). 2 Wer zur Miete Wohnt sollte nicht an seine E-Anlage rumfummeln, selbst wenn er ahnung hat. 3. Hausmeister oder Wohnungsbaugesellschaft anrufen. Der Hausmeister hat mit der E-Anlage nix am Hut!!! Und solche anrufe kriege ich oft ..."Hallo eine von meinen 15 Steckdosenen geht nicht ..... können sie heute noch kommen ... es ist doch gerade 22 uhr....".... ES fehtl evtl eine von deinen Pahsen. Das heist Kurzschluss und eine sicherung ist im Keller gekommen und nun geht nur die hälfte(für den Laien erklärt)

    Und trozdem schöne Feierttage
    MfG

    Elektro-Heini

    Baupfusch in Bildern, witziges vom Bau, da kann man nur Lachen
     
Thema:

Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurzschluß? Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss

    LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss: Hallo zusammen, für die LS Schalter messen wir immer Schleifenimpedanz d.h. eine Schleife von L und PE. Das ist klar für Körperschluss. Weil der...
  3. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

    Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  4. Kurzschluss durch Brücken in E-Herd

    Kurzschluss durch Brücken in E-Herd: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden...
  5. Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter

    Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt...