Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Diskutiere Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Die Seite wird geladen...
-
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss durch Brücken in E-Herd
Kurzschluss durch Brücken in E-Herd: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden... -
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV... -
Kurzschluss
Kurzschluss: Moin Leute, ich hatte mir letztens ein Winkelschleifer (18v) von Einhell gekauft (bisher noch unbenutzt) und (hatte auch den passenden Akku... -
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...