Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender
Diskutiere Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe einen 433MHz Handsender, der mit 12V Batterie betrieben wird. Leider hat der durch eine falsche Installation kurzzeitig 12V...
Thema:
Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender
Die Seite wird geladen...
-
Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender - Ähnliche Themen
-
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer)
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer): Hallo, wir beobachten seit einiger Zeit folgendes Phänomen (EFH Bj 1992): Wichtig: Betroffen ist ausschließlich ein Zimmer. Angefangen hat es... -
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation: Hallo liebes Forum, leider kam es zu einem Fehler während der Installation und der Unterverteiler oben hatte kurzfristig (ca. 5-10 Minuten)... -
Kurzzeitige 12V Spannungsaussetzer puffern?
Kurzzeitige 12V Spannungsaussetzer puffern?: Hallo, ich habe mir aus LED-Stripes und einer Drehbühne ein rotierendes Lichtobjekt gebaut. Die Stromversorgung auf den rotierenden Teil erfolgt... -
Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste
Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste: Hoi, folgende Probleme stellen sich. Bisher lief alles reibungslos, leider hatte ich gestern eine Interessante Erscheinung. ;) 1) Im Wohnzimmer... -
Kurzzeitiger 12V Stromausfall puffern mit Kondensator
Kurzzeitiger 12V Stromausfall puffern mit Kondensator: Hallo, ich betreibe ein Gerät welches etwa 500mA zieht an einem 12V Netzteil. Wenn der Strom ausfällt schaltet ein Relais um auf eine 12V...