Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation
Diskutiere Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, leider kam es zu einem Fehler während der Installation und der Unterverteiler oben hatte kurzfristig (ca. 5-10 Minuten)...
Thema:
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation - Ähnliche Themen
-
Kurzzeitiger 12V Stromausfall puffern mit Kondensator
Kurzzeitiger 12V Stromausfall puffern mit Kondensator: Hallo, ich betreibe ein Gerät welches etwa 500mA zieht an einem 12V Netzteil. Wenn der Strom ausfällt schaltet ein Relais um auf eine 12V... -
Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter
Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem... -
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau... -
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin... -
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue Multisplit klimaanlage der Marke Midea angeschaft und habe folgendes Problem; Zuleitung ist ein 3x 6mm2...