1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kv Diagramm Vereinfachung richtig?

Diskutiere Kv Diagramm Vereinfachung richtig? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, es wäre nett wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte bzw behilflich sein könnte. Aus dem unten stehenden KV Diagramm soll eine...

  1. #1 heiko24, 03.07.2011
    heiko24

    heiko24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es wäre nett wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte bzw behilflich sein könnte.

    Aus dem unten stehenden KV Diagramm soll eine optimierte Schaltfunktion erstellt werden. Meine Frage bezieht sich lediglich darauf, ob die Blöcke richtig zusammengefasst wurden. Ich bin mir da nicht sicher ob die 1 ganz rechts nicht besser mit der 1 direkt nebendran zusammengepackt werden sollte. Ist das richtig so?

    Die zweite Frage geht eher in den Bereich Messtechnik. Mir erschließt sich in dieser Tabelle nicht wie ich auf die "niederwertigste Stelle" bzw Auflösung komme. Ist sicherlich sehr einfach, aber irgendwie komme ich trotz längerem Nachdenken nicht darauf.

    PS: Ich habe diese Frage nirgendwo sonst gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kv Diagramm Vereinfachung richtig?

Die Seite wird geladen...

Kv Diagramm Vereinfachung richtig? - Ähnliche Themen

  1. Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?

    Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?: Huhu Das ist mein erstes Semester Elektronik (3. Semester Elektrotechnik) und irgendwie hab ich ab und zu noch so meine Probleme. Vor allem habe...
  2. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...
  3. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Hallo liebe Leutz, nun habe ich versucht ein Zeigerdiagramm für eine Sternschaltung unsymetrisch belastet ohne Neutralleiter. Bitte teilt mir...
  4. Zeigerdiagramm

    Zeigerdiagramm: Liebe Leutz, meine Aufgabe stellt es dar ein Zeigerdiagramm für eine symetrisch belastete Sternschaltung mit Neutralleiter zu erstellen. Ich...
  5. Zeigerdiagramme

    Zeigerdiagramme: Hallo @ allgemein, insbesondere an alle, die sich mit Sinusgrößen in Wechselstrom- kreisen befassen. Die komplexe Berechnung setzt voraus, dass...