KV Diagramm

Diskutiere KV Diagramm im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Warum ist die in rot markierte Gruppe falsch? [ATTACH]

1. #1 CircuitBreaker, 05.09.2025
    CircuitBreaker

CircuitBreaker Schlitzeklopfer

Warum ist die in rot markierte Gruppe falsch?
    upload_2025-9-5_18-26-37.png

2. Anzeige

Schau mal hier: KV Diagramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KV Diagramm

Die Seite wird geladen...

KV Diagramm - Ähnliche Themen

1. Zeigerdiagramme

Zeigerdiagramme: Ich habe Probleme beim Zeigerdiagramm. Muss man einfach mit dem Geodreieck 45 Grad einmal um den Kreis gehen oder wie bei der Wechselspannung?...
  2. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  3. Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?

Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?: Huhu Das ist mein erstes Semester Elektronik (3. Semester Elektrotechnik) und irgendwie hab ich ab und zu noch so meine Probleme. Vor allem habe...
  4. Kv Diagramm Vereinfachung richtig?

Kv Diagramm Vereinfachung richtig?: Hallo, es wäre nett wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte bzw behilflich sein könnte. Aus dem unten stehenden KV Diagramm soll eine...
  5. Zeigerdiagramm

Zeigerdiagramm: Hallo zusammen, nun die nächste frage liege ich hiermit richtig mit dem Zeigerdiagramm bei der Sternschaltung unsymetrisch belastet mit...