1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Diskutiere L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? Hallo, habe die Dinger verarbeitet.Ist schön wenn du noch Platz auf der Hutschiene hast!! Wurde bei den...

1. #11 Klemme 0, 19.12.2015
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Hallo,
    habe die Dinger verarbeitet.Ist schön wenn du noch Platz auf der Hutschiene hast!!
    Wurde bei den Prüfungen ortsfest bemängelt.Keine losen Adern in V.T.
    Über Sinn und Zweck lässt sich streiten!!
    Grüsse Achim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Lose Klemmen in der Verteilung sind auch nicht erlaubt.

Thema:

L1 Abzweigung im Verteiler Kasten?

Die Seite wird geladen...

L1 Abzweigung im Verteiler Kasten? - Ähnliche Themen

1. Telefon + Internt Hausabzweigung

Telefon + Internt Hausabzweigung: Hi! Hoffe es passt bei "Grundlagen", denn ich finde es gehört zu den Grundlagen. Ich habe es längst aufgegeben, an diesem Internetanschluss...
  2. Herdanschlussdose Abzweigung

Herdanschlussdose Abzweigung: Ich würde gerne eine Phase für eine Schuko-Dose von einer Herdanschlussleitung abzweigen. Spricht an sich etwas dagegen (ausser natürlich das es...
  3. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  4. Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten

Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten: Werden die Sicherungen immer nach Ampere angeordnet, oder können die auch durcheinander sein? Meistens sieht man ja zuerst den Herd, dann die...
  5. Lampe an Verteilerdose anschliessen

Lampe an Verteilerdose anschliessen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Deckenlampe gekauft, und wollte sie gestern anschließen. Dies habe ich schon oft erfolgreich in der...