L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
Diskutiere L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ok, danke für deine Antwort, also neu verklemmen heisst, das das wir dann doch einen drehstrom bekommen ?
Seite 2 von 2
Thema:
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
Die Seite wird geladen...
-
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben - Ähnliche Themen
-
Solar- Stromanlage: wohin wird denn da eingespeist ?
Solar- Stromanlage: wohin wird denn da eingespeist ?: Guten Abend, Ich hab mal eine Frage zur Einspeisung von Solarstrom ins Stromnetz (z.B. nach Eon): Müssen da extra Kabel von der Strasse ins Haus... -
Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen
Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen: Ich habe jetzt in der Fernschule über die einseitig und zweiseitig gespeisten Leitungen was gelernt, sowohl für Wechsel- wie auch für Drehstrom.... -
Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken
Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken: Guten Tag Bei mir im Flur ist ein Schalter mit Wechsel verbaut, über den der gesamte Strom zum Dachboden gesteuert wird. Diesen Schalter möchte... -
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau... -
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...