Laborbericht

Diskutiere Laborbericht im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich bin angehender IT-Systemelektroniker und habe im Moment Berufsschule. Dort müssen wir einen Laborbericht über parallelgeschaltete...

  1. pinaz

    pinaz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin angehender IT-Systemelektroniker und habe im Moment Berufsschule. Dort müssen wir einen Laborbericht über parallelgeschaltete Widerstände anfertigen.
    Ich bin soweit fertig damit, aber wollte nochmal ein paar erfahrene Leute drüber schauen lassen, damit ich ja keine Fehler gemacht habe :)
    Morgen müssen wir den Bericht dann abgeben.


    Aufgabenblatt 1

    http://img87.imageshack.us/img87/2096/aufgabe1m.jpg


    Aufgabenblatt 2
    http://img203.imageshack.us/img203/7996/aufgabe2j.jpg


    Aufgabenblatt 3
    http://img828.imageshack.us/img828/3026/aufgabe3x.jpg


    Lösungen
    Den Anhang loesung.doc betrachten


    Schonmal Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laborbericht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 21.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Laborbericht

    rate mal, warum wir menschen fehler machen. um daraus zu lernen. meinste das irgendwer vor unserer zeit jemanden hatten den sie fragen konnten. ick globe nicht. unter uns, man muß auch mal einstecken können und nicht immer das positive daraus ziehen. nur wer fehler macht, weis am ende woran es lag und überlegt zweimal bevor er was macht.
     
  4. #3 Günther, 21.01.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Laborbericht