Labornetzteil defekt

Diskutiere Labornetzteil defekt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, ich habe(hatte) hier ein meines Erachtens nach gutes Labornetzteil(QJE QJ3005E). Nun hat es wohl seit neuestem keinen Strom mehr....

1. crashT

crashT Neues Mitglied

Hallo Leute, ich habe(hatte) hier ein meines Erachtens nach gutes Labornetzteil(QJE QJ3005E). Nun hat es wohl seit neuestem keinen Strom mehr. Sicherung habe ich schon ausgeschlossen.

Ich möchte es ungern weg werfen. Gibt es eine Möglichkeit es im Raum Chiemgau(Trostberg, Obing, Wasserburg, Rosenheim) testen und reparieren zu lassen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

was heist "es hat kein strom mehr" ? eine etwas genauere fehlerbeschreibung wäre schon nicht schlecht

elo22 gefällt das.
  4. crashT

crashT Neues Mitglied

Bedeutet, Kaltgerätekabel rein, Schalter umlegen - kein Strom.

5. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

jetzt weis ich genau so viel wie vorher....

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Labornetzteil defekt

Die Seite wird geladen...

Labornetzteil defekt - Ähnliche Themen

1. Labornetzteil kaufen! Worauf achten?

Labornetzteil kaufen! Worauf achten?: Hallo Ich möchte für privat ein Labor Netzteil kaufen. Will damit mal eine LED testen oder ein Autoradio oder sonstige Hausgeräte.(nicht 230V)...
  2. Dreieckschaltung defekt?

Dreieckschaltung defekt?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Tauchpumpe wird mit Stern Dreieck angelassen, hat monatelang funktioniert. Beim Einschalten heute lief...
  3. SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?

SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?: Guten Morgen, seit ein paar Tagen ist die Klingel (Läutwerk) defekt. Es handelt sich hier um ein Einfamilienhaus und die Sprechanlage war halt...
  4. Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt

Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt: Mooin alle zusammen mein Name ist Eddy und komme aus der Nähe von Hamburg, bin neu hier also noch nicht soviel Erfahrung. Ich hab ein Problem das...
  5. Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?

Leuchtstofflampen Küchenschrank defekt?: Hallo zusammen, ich habe zwei beleuchtete Küchenschränke. Im Einsatz sind Osram L 8W/640 Röhren. Urplötzlich geht die eine Röhre nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden