Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Diskutiere Ladeadapter Für Rundzellenakkus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS, [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar Trekmann] so was in der...

  1. #1 mika07, 04.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS,

    [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar
    Trekmann]

    so was in der art, hab noch ein altes ladegerät das ich dafür verwenden wollte... nun meine frage wie muss ich die einzelnen Zellen miteinander verbinden... damit die geladen werden....

    weiß jemand wo ich den schaltplan von dem gerät herbekomme???
    warum das ganze; ich hab noch ein ladegerät das zwei ausgänge hat Plus und Minus.
    Und das alte Ladegerät für Rundzellen nicht mehr funktioniert

    mfg
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

    keiner da... wo mir sagen könnte wie sowas aufgebaut ist???

    einfache parallelschaltung???
     
  4. #3 trekmann, 08.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

    Hallo,

    kannst du bitte die Artikelnummer nennen? Der Link führte ins nichts. Conrad Warenkörbe können hier nicht angezeigt werden.

    MFG Marcell
     
Thema:

Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Die Seite wird geladen...

Ladeadapter Für Rundzellenakkus - Ähnliche Themen

  1. Flachsteckhülsen für 250 Volt?

    Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...
  2. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  3. Was ist das für eine Steckdose?

    Was ist das für eine Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] In einem älteren Haus, das wir gekauft haben, findet sich im Schuppen diese Steckdose. Angeblich ist das Drehstrom; wie kann man...
  4. Ader stromlos machen für Bewegungsmelder

    Ader stromlos machen für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die...
  5. Zentral AUS für Werkstattkomplex

    Zentral AUS für Werkstattkomplex: Guten Morgen und ein herzliches Hallo in Eure Runde! Ich möchte hier einmal ein Diskussionsthema einstellen, bei dem ich etwas hadere. Folgende...