Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Diskutiere Ladeadapter Für Rundzellenakkus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS, [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar Trekmann] so was in der...

1. #1 mika07, 04.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2008
    mika07

mika07 Strippenstrolch

hallo leute,

ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS,

[Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar
    Trekmann]

so was in der art, hab noch ein altes ladegerät das ich dafür verwenden wollte... nun meine frage wie muss ich die einzelnen Zellen miteinander verbinden... damit die geladen werden....

weiß jemand wo ich den schaltplan von dem gerät herbekomme???
    warum das ganze; ich hab noch ein ladegerät das zwei ausgänge hat Plus und Minus.
    Und das alte Ladegerät für Rundzellen nicht mehr funktioniert

mfg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika07

mika07 Strippenstrolch

AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

keiner da... wo mir sagen könnte wie sowas aufgebaut ist???

einfache parallelschaltung???

4. #3 trekmann, 08.09.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Hallo,

kannst du bitte die Artikelnummer nennen? Der Link führte ins nichts. Conrad Warenkörbe können hier nicht angezeigt werden.

MFG Marcell

Thema:

Ladeadapter Für Rundzellenakkus

Die Seite wird geladen...

Ladeadapter Für Rundzellenakkus - Ähnliche Themen

1. Steuerung für Fußbodenheizung

Steuerung für Fußbodenheizung: Hallo miteinenader, ich habe im Bad eine el. Fußbodenheizung, die Regelung dazu befindet sich im Keller im Sicherungskasten. Leider ist dieses...
  2. Telefonkabel für Netzwerkaufbau

Telefonkabel für Netzwerkaufbau: Hallo ihr Lieben, vorab habe mich jetzt schon durch einige Beiträge hier gefuxt und bin zur Erkenntnis gekommen, das mein Problem im Eigenheim...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)

Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein...
  5. Schalter für Lüftung / Licht - Birne funktioniert nicht

Schalter für Lüftung / Licht - Birne funktioniert nicht: Im Badezimmer haben wir die Lüftung (Modell Ansomstic) einen gemeinsamen Schalter mit einem Lichtspot. Der hat noch eine Halogrnlampe - GU5.3 35...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden