Ladegerät Badezimmer

Diskutiere Ladegerät Badezimmer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Darf ich dann auch keine Zahnbürste oder Rasierer im Bad aufladen? Für was ist dann dort überhaupt eine Steckdose, wenn ich eh nix anstecken darf??

  1. #11 Gast001, 24.02.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Darf ich dann auch keine Zahnbürste oder Rasierer im Bad aufladen? Für was ist dann dort überhaupt eine Steckdose, wenn ich eh nix anstecken darf??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ladegerät Badezimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Für Geräte, die man im Bad braucht und die für die Benutzung im Bad gebaut sind.

    Ich benutze mein Smartfon im Bad nicht, obwohl es Wasserdicht IP68 ist und ich das auch einige Tage ohne Ladegerät nutzen kann dank 10Ah Akku. Vermutlich wird, wenn es auf die Fliesen fällt auch eher die Fliese kaputt sein als das Smartfon. Und wenns im Eimer ist, nicht schlimm, hat 170€ gekostet. Trotzdem kann ich die 10min im Bad auch gut ohne das Teil auskommen. Und wegen 10min auch noch das Ladegerät herumziehen liegt mir völlig fern. Hab ein Drahtloses, da liegt das drauf wenn es sein muss, das bleibt aber immer am selben Platz. Ist natürlich kein angebissener Apfel auf dem Gerät
    https://www.ulefone.com/power-armor-14.html
     
    Gast001 gefällt das.
Thema:

Ladegerät Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Ladegerät Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  3. Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?

    Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?: Hallo Elektrospezialisten, kenn mich ganz gut aus mit 2 Sem. E-Technik und elektrischen Basteleien im Haus. Seitdem ich Enkel habe, bin ich...
  4. Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?

    Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA....
  5. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...