1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät

Diskutiere Ladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich suche ein neues gutes Ladegerät für Standard Akkus. Gefunden, mit guten Bewertungen, habe ich das Technoline BC 700 bei...

  1. #1 Elektro, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    Hallo zusammen,

    ich suche ein neues gutes Ladegerät für Standard Akkus.

    Gefunden, mit guten Bewertungen, habe ich das Technoline BC 700 bei Amazon für EUR 22,35
    Das soll auch zur Akku Pflege gut sein.
    Leider kann das Gerät nur AA und AAA Akus Laden
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das neue Gerät auch für C und D Typen brauche.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kennt ein gutes das auch C und D Typen kann?
    Taugen die Adapter was, um AA in ein Gerät für Typ C einzubauen? Da ist doch die Kapazität dann sehr Schlecht.
    Soll für ein VDE Prüfgerät sein.
    Bei Pollin oder Pearl gibt es reduzierte Geräte. Was taugt was? Wo sonst noch suchen?

    Bei den Akkus bin ich auf LSD Typen wie den Sanyo Eneloop aufmerksam geworden.
    Gibt es noch günstigere Alternativen?

    Danke Elektro

    Edit habe hier einen Test für LSD Akkus gefunden.
    http://www.verbraucherinfothek.de/media/Akkus-Test.pdf?PHPSESSID=3d1301f6fdd7ccd3d997a1339c0241e4
    Leider von 2009. Da hat inzwischen Sanyo Eneloop schon neue Typen raus gebracht ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

    Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  2. 12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?

    12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?: Hallo, Auf meinem kleinen Segel Schiff habe ich 2 12v Batterien verbaut. Über das Haupt-Schalt Panel kann ich auswählen ob die Verbraucher aus...
  3. Akku-Ladegerät zeigt nur 1.0 k Ohm

    Akku-Ladegerät zeigt nur 1.0 k Ohm: Hallo, Ich habe für ein Akku-Ladegerät ein Netzkabel DC 4,2 Volt 500 mA. Der Akku lädt aber nicht voll. An den Polen des Kabels kann ich keine...
  4. Kehrmaschine Batterie oder Ladegerät defekt?

    Kehrmaschine Batterie oder Ladegerät defekt?: Hallo, ich soll aktuell eine Kehrmaschine im Betrieb überprüfen. Kenne mich leider mit Ladegeräten usw. nicht so gut aus, ein Kollege ist der...
  5. Ladegerät für Akku e-Bike

    Ladegerät für Akku e-Bike: Hallo und einen schönen Abend an alle hier im Forum, ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, sollte dies der Fall sein/oder...