1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladungspumpe Frequenz

Diskutiere Ladungspumpe Frequenz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich stehe vor folgemden Problem. Ich möchte einen High-Side-Switch schalten. Zur Spannungsversorgung nutze ich eine Ladungspumpe. Nun...

  1. #1 Bootstrap, 23.08.2013
    Bootstrap

    Bootstrap Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich stehe vor folgemden Problem. Ich möchte einen High-Side-Switch schalten. Zur Spannungsversorgung nutze ich eine Ladungspumpe. Nun stellt sich mir die Frage, wie man die Schaltfrequenz des Schalters und die Ladungspumpenfrequenz berechnet,sprich in welcher Abhängigkeit die beiden voneinander sind. Habt ihr Vorschläge?

    Gruß,
    Bootstrap
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladungspumpe Frequenz

Die Seite wird geladen...

Ladungspumpe Frequenz - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Ladungspumpe

    Funktionsweise Ladungspumpe: Hallo zusammen, also ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen, aber ich verstehe die folgende Schaltung nicht. Aussage ist, dass die...
  2. Frage zu Ladungspumpen

    Frage zu Ladungspumpen: Hallo Leute, ich versuche grade das Prinzip einer Ladungspumpe zu verstehen. Dazu bin ich auf folgende Internetseite gestossen: Schaltregler:...
  3. Ladungspumpe

    Ladungspumpe: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Ladungspumpen. Die es im DIP oder DIL Gehäuse gibt. Einmal zur Spannungsverdopplung und einmal zur...
  4. Hilfe: Frequenzumrichter

    Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...
  5. Motordrossel am Frequenzumformer

    Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...