1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladungspumpe

Diskutiere Ladungspumpe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Ladungspumpen. Die es im DIP oder DIL Gehäuse gibt. Einmal zur Spannungsverdopplung und einmal zur...

1. Glurak

Glurak Schlitzeklopfer

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach Ladungspumpen. Die es im DIP oder DIL Gehäuse gibt. Einmal zur Spannungsverdopplung und einmal zur Spannungsinvertierung.
    Bereiche.
    5 zu 10V
    10 zu 20V
    5 zu -5V
    10 zu -10V
    20 zu -20V
    Die wären für die Bastelkiste, also nicht für ne konkrete Anwendung.

Gibt es da irgendwelche Standardtypen.

Gruß Glurak

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladungspumpe

Die Seite wird geladen...

Ladungspumpe - Ähnliche Themen

1. Funktionsweise Ladungspumpe

Funktionsweise Ladungspumpe: Hallo zusammen, also ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen, aber ich verstehe die folgende Schaltung nicht. Aussage ist, dass die...
  2. Ladungspumpe Frequenz

Ladungspumpe Frequenz: Hallo Leute, ich stehe vor folgemden Problem. Ich möchte einen High-Side-Switch schalten. Zur Spannungsversorgung nutze ich eine Ladungspumpe. Nun...
  3. Frage zu Ladungspumpen

Frage zu Ladungspumpen: Hallo Leute, ich versuche grade das Prinzip einer Ladungspumpe zu verstehen. Dazu bin ich auf folgende Internetseite gestossen: Schaltregler:...