1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Diskutiere Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein. Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden....

1. trusty

trusty Schlitzeklopfer

Hallo,

ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein.
    Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden.

Kann mir einer von euch helfen ?

Grüße
    trusty

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Imho solange du möchtest?

Solange Spannungsfall und eine ordentliche aufwicklung etc. sichergestellt sind, sehe ich keinen Grund einer Längenlimitierung.

Thema:

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Die Seite wird geladen...

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. - Ähnliche Themen

1. Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit

Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit: Hallo ihr Lieben. In meiner Küche ist es eng, Altbau mit Gas, Wasser und Elektrik auf engem Raum. Zwar könnte ich eine 3fach-Steckdose an die...
  2. Zuleitung verlängern - Adernfarben

Zuleitung verlängern - Adernfarben: Hallo, hier soll eine Zuleitung zwischen Zählerkasten und einer UV in der Garage verlängert werden. Bei der alten Leitung ist die Zuordnung L1 -...
  3. Nehmt Ihr immer Aderendhülsen bei einzelnen Litzen (Gummi Verlängerungsleitung)?

Nehmt Ihr immer Aderendhülsen bei einzelnen Litzen (Gummi Verlängerungsleitung)?: Hallo Wenn ich eine Anschlussleitung erneuer, eine Seite mit CEE Stecker, die andere Seite am Gerät. Gummileitung 5x1,5I Kabel mit keine massiven...
  4. Bewegungsmelder an langer Außenwand

Bewegungsmelder an langer Außenwand: Hallo zusammen,komme mit einem Problem nicht weiter und hoffe auf das geballte Expertenwissen:Ich habe an einer 11 m langen Außenwand 4 parallel...
  5. ? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern

? durchmesser / länge der Dimmerachse bei BJ Dimmern: Hi, bin auf der suche nach einer möglichkeit ein Poti mit folgenden Achsenmaßen in ein BJ Schalterprogramm zu integrieren. Achse: durchmesser...