Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Diskutiere Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein. Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden....

  1. trusty

    trusty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein.
    Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir einer von euch helfen ?

    Grüße
    trusty
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    AW: Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

    Imho solange du möchtest?

    Solange Spannungsfall und eine ordentliche aufwicklung etc. sichergestellt sind, sehe ich keinen Grund einer Längenlimitierung.
     
Thema:

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Die Seite wird geladen...

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. - Ähnliche Themen

  1. Aderendhülsen Länge

    Aderendhülsen Länge: Hallo zusammen, ich habe einige Klemmstellen gefunden da sind die Aderendhülsen zu Lang. 10 mm² Teilisoliert finde ich nicht unter 12 mm Länge...
  2. Klemme mindeslänge Aderendhülse?

    Klemme mindeslänge Aderendhülse?: Hier ein Beispiel https://www.hensel-electric.de/de-de/produkte/index.php?IdProduct=854 Wie Lang sollten die Aderendhülsen sein?
  3. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  4. Kabel verlängern in der Unterverteilung

    Kabel verlängern in der Unterverteilung: Nach meinem Kenntnisstand müssen zu kurze Kabel in der Unterverteilung durch Reihenklemmen verlängert werden, normale Wago 221 Klemmen sind nicht...
  5. Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?

    Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?: moin moin... Ich bin seit 14 Jahren Metallbauer. Wir bauen sehr viele Toranlagen über das Jahr verteilt. Früher haben wir die Verdrahtung,...