Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Diskutiere Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein. Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden....

  1. trusty

    trusty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein.
    Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir einer von euch helfen ?

    Grüße
    trusty
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

    Imho solange du möchtest?

    Solange Spannungsfall und eine ordentliche aufwicklung etc. sichergestellt sind, sehe ich keinen Grund einer Längenlimitierung.
     
Thema:

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Die Seite wird geladen...

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. - Ähnliche Themen

  1. Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank

    Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die...
  2. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

    Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...
  3. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...
  4. Aderendhülsen Länge

    Aderendhülsen Länge: Hallo zusammen, ich habe einige Klemmstellen gefunden da sind die Aderendhülsen zu Lang. 10 mm² Teilisoliert finde ich nicht unter 12 mm Länge...
  5. Klemme mindeslänge Aderendhülse?

    Klemme mindeslänge Aderendhülse?: Hier ein Beispiel https://www.hensel-electric.de/de-de/produkte/index.php?IdProduct=854 Wie Lang sollten die Aderendhülsen sein?