Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Diskutiere Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein. Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden....

1. trusty

trusty Schlitzeklopfer

Hallo,

ich habe ein Problem wie lang darf das Zuleitungskabel z.B. eines Staubsaugers sein.
    Ich habe in der VDE leider keine Antwort gefunden.

Kann mir einer von euch helfen ?

Grüße
    trusty

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Imho solange du möchtest?

Solange Spannungsfall und eine ordentliche aufwicklung etc. sichergestellt sind, sehe ich keinen Grund einer Längenlimitierung.

Thema:

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte.

Die Seite wird geladen...

Länge der Gerätezuleitung ? Handegführte Geräte. - Ähnliche Themen

1. Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird

Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz...
  2. Ringerder aus V4A im Innenraum verlängern

Ringerder aus V4A im Innenraum verlängern: Hallo, da ich auch nach vielen Stunden der Recherche leider immer noch nicht fündig geworden bin und selbst der Elektromeister ausgestiegen ist...
  3. Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank

Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die...
  4. Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine

Kauf einer neuen, länger nutzbaren, modernen Waschmaschine: Guten Morgen, da ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne und keinen Fehlkauf machen möchte, bitte ich um die Beratung bezüglich einer...
  5. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...