1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Länge des Hausanschlusskabels im Haus

Diskutiere Länge des Hausanschlusskabels im Haus im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Länge des Hausanschlusskabels im Haus Das ist solch flexibles Metallrohr Kenne ich nur aus dem Gasbereich bei uns. Stahlflexrohre.

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Länge des Hausanschlusskabels im Haus

Kenne ich nur aus dem Gasbereich bei uns. Stahlflexrohre.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Länge des Hausanschlusskabels im Haus

Man kann die HA Sicherung natürlich auch in die Außenwand setzen, wenn diese aus Stein ist. Bei einer gedämmten Außenwand wird es wohl wegen Brandschutz nicht möglich sein.

Erdarbeiten sind da aber auch nötig.

Bei uns hieß das früher Abbrandsichere Verlegung. Und die 1m begründen sich wahrscheinlich schon aus der Brandlast ond den giftigen Gasen, die dabei entstehen.

Thema:

Länge des Hausanschlusskabels im Haus

Die Seite wird geladen...

Länge des Hausanschlusskabels im Haus - Ähnliche Themen

1. Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.: Hallo zusammen, meine Frage zielt darauf aus: wieviel kW ich im Haus nun nutzen kann, insbesondere ob ich meinen Durchlauferhitzer mit 21 kW...
  2. Stromkabel verlängern (anlöten)

Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  3. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  4. Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit

Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit: Hallo ihr Lieben. In meiner Küche ist es eng, Altbau mit Gas, Wasser und Elektrik auf engem Raum. Zwar könnte ich eine 3fach-Steckdose an die...
  5. Leitungsverlust - mögliche Länge

Leitungsverlust - mögliche Länge: Hallo, meine Frage: Wir sollten auf einer Strecke von 4400m alle 20m eine Leuchtstofflampe (230V/á58W) aufstellen.Als Zuleitung steht uns ein...