1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

Diskutiere (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe mir eine Wildkamera (Sunluxy 12 Mp Wildkamera) gekauft um mein Grundstück zu überwachen....

  1. #1 icke619, 28.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016
    icke619

    icke619 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe mir eine Wildkamera (Sunluxy 12 Mp Wildkamera) gekauft um mein Grundstück zu überwachen. Die Kamera ist ein ziemlicher Batteriefresser und für den Wechsel muss man die immer komplett abmachen, was nicht kompfortabel ist zumal man auch nicht erkennt ob die Kamera in Betrieb ist oder nicht.
    Das Gerät hat einen Netzteil Eingang (AC), auf dem Gerät selbst steht 6V, in der Artikelbeschreibung steht allerdings 9V. Betreibbar ist die Kamera bereits mit 4 AA 1,2V Batterien - weitere 4 Batterien sind optional und dienen wohl nur einem größeren Batteriewechsel Intervall.
    Kann mir jemand ein passendes Netzteil nennen, welches ich für das Gerät nutzen könnte? Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen, da auch der Steckereingang sehr klein/dünn ist. Mein vorhandenes 9V Netzteil ist zu dick für den Eingang.
    Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Kamera rund um die Uhr draußen (via Timer) betrieben wird und deshalb ein (möglicherweise sogar langes) Außenkabel/Netzteil von Vorteil wäre.
    Zudem wäre es nett, wenn jemand eine Kostenrechnung einschätzen könnte. Was würde die Camera bei einem Betrieb ungefähr verbrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

    Nimm Solar. Das erspart viele Probleme.

    Lutz
     
  4. #3 icke619, 28.04.2016
    icke619

    icke619 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

    Danke. Kannst du das bitte etwas ausführen, ggf. mit Produktempfehlung. Ich habe leider keine Ahnung von sowas.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

    Ich auch nicht wirklich, sorry. IMHO die einzig mögliche Lösung da ein Kabel vorne und hinten angeflickt werden müsste.

    Lutz
     
  6. xeno

    xeno Hülsenpresser

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    11
    AW: (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

    Nimm ein 6V Netzteil mit passendem Stecker...
     
  7. #6 Kaffeeruler, 28.04.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

    Aus der BDA

    Die passenden NTs findest du z.B beim blauen C


    Mfg Dierk
     
Thema:

(Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

Die Seite wird geladen...

(Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen

    Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen: Hallo, in den nächsten Wochen wird meine (Natur)-Steinmauer endlich rund um die Terrasse gebaut. An den beiden Außenseiten (in der Flucht mit...