Lager wechseln WM

Diskutiere Lager wechseln WM im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin Moin, hab hier ne Privileg Waschmaschine. Nr. 21262 Das Lager ist defekt. Für mich sieht es so aus als wenn die Trommel im Bottich...

  1. #1 Laserman, 07.08.2012
    Laserman

    Laserman Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hab hier ne Privileg Waschmaschine.
    Nr. 21262

    Das Lager ist defekt. Für mich sieht es so aus als wenn die Trommel im Bottich eingeschweisst ist.

    Der Bottich ist aus Kunststoff und ist so geformt das die Trommel nicht nach vorne raus genommen werden kann. Wie bekomme ich das Lager da raus?
    Von hinten kann ich das Lager sehen.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lager wechseln WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 07.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lager wechseln WM

    Hallo!

    Frag mal bei w.w.teamhack.de nach.
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 08.08.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lager wechseln WM

    www.teamhack.de : Dort schauen.

    In jedem Fall benötigst Du einiges an Kraft sowie solides Werkzeug.
    Die Teile sitzen recht fest drin .-)
     
Thema:

Lager wechseln WM

Die Seite wird geladen...

Lager wechseln WM - Ähnliche Themen

  1. Lager beim Trockner wechseln

    Lager beim Trockner wechseln: mein Trockner WTA 4000 (Bosch) ärgert mich wieder. Wollte diesen Beitrag als Frage ins Forum stellen, kam aber irgendwie nicht klar. Der Trockner...
  2. Energieverteilungsanlage als Lageraum verwenden?

    Energieverteilungsanlage als Lageraum verwenden?: Hallo, ich eine Frage bezüglich Räume für Energieverteilungsanlagen. In dem Raum sind 6 Frequenzumrichter mit je etwa 450kw, sowie mehrere...
  3. Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine

    Lagerwechsel bei Privileg Waschmaschine: Ich habe an einer Waschmaschine Privileg PWF 3525-1 das Trommellager defekt. Nach dem ich den Waschbottich ausgebaut habe, bekomme ich den Bottich...
  4. Planung Beleuchtung eines Lagerraumes

    Planung Beleuchtung eines Lagerraumes: In unserer Wohnanlage ist mal ein Lagerkeller für unsere Hausakten von der Hauverwaltung eingerichtet worden. Durch den geplanten Aufbau neuer...
  5. Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen

    Einzelen LEDs für unser Lagersystem blinken oder leuchten lassen: Hallo an alle, wir wollten uns in unserem Lager, dass wir für unsere Ware (Kleinteile) haben ein System basteln, bei der der Lagerplatz der...