Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher
Diskutiere Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bevor Ihr mich (zu Recht) zerreist. Ich habe KEINE Ahnung von SAT Anlagen :) Folgendes: Bin mir der Freundin umgezogen, von...
Thema:
Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher
Die Seite wird geladen...
-
Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher - Ähnliche Themen
-
laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren
laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und... -
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit... -
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies: Hallo, Ich muss einen Lichtschalter austauschen und komme mit den verschiedenen Bezeichnungen nicht klar, Auf den Fotos sieht man, wie der alte... -
Laie Sparwechselschaltung
Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,... -
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...