1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

Diskutiere Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bevor Ihr mich (zu Recht) zerreist. Ich habe KEINE Ahnung von SAT Anlagen :) Folgendes: Bin mir der Freundin umgezogen, von...

  1. #1 ThomasUllrich, 16.12.2007
    ThomasUllrich

    ThomasUllrich Guest

    Hallo zusammen,

    bevor Ihr mich (zu Recht) zerreist.
    Ich habe KEINE Ahnung von SAT Anlagen :)

    Folgendes:
    Bin mir der Freundin umgezogen, von Kabel zu Sat :-)
    In den 9 Parteien Haus ist eine Digitale Sat Anlage mit Multischalter (soviel hab ich noch mitgekriegt), von diesen Multischalter ist 1 Anschluss in unser Wohnzimmer gelegt.
    Da ich ja gerne Fussball schaue und meine Freundin nicht (so ein Zufall) würde mich jetzt interessieren ob es nicht irgendwie möglich ist mit diesen 1 Anschlass aus der Wand 2 Receiver anzuwschliessen damit ich im Wohnzimmer Fussball und meine Freundin was anderes im schlafzimmer anschauen kann. geht sowas? wenn ja, was brauch ich dafür?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

    leider geht das nicht

    du müsstet vom multischalter noch ein separates kabel verlegen und kannst da dann den 2 reciver anschließen
     
  4. #3 ThomasUllrich, 16.12.2007
    ThomasUllrich

    ThomasUllrich Guest

    AW: Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

    Danke für die schnelle Antowrt...auch wenn ich die nicht hören wollte ;-)
     
Thema:

Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher

Die Seite wird geladen...

Laie - 1 Sat Dose und 2 Fernseher - Ähnliche Themen

  1. laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren

    laien-Frage nach Funkschalter: fürs Deckenlich zusätzliche Schalter installieren: Hallo, ich stelle hier gleich mal ganz unverblümt eine Frage: Ich habe in einem Zimmer einen Lichtschalter (Unterputz, Steckdose daneben) und...
  2. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  3. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

    Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  4. Da staunt der Laie ; Dreieckschaltung .

    Da staunt der Laie ; Dreieckschaltung .: Schönen guten Abend in die Runde , ich habe mir ein gebrauchtes Hydraulikaggregat angeschafft mit dem ich einen Holzspalter betreiben möchte ....
  5. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...