Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen
Diskutiere Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Habe eine kurze Frage: Ein Freund will eine Lampe montieren, die eine 3-adrige Zuleitung hat. Braun => L1 Blau => N(ullleiter)...
Thema:
Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen - Ähnliche Themen
-
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen: Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter(Doppelschalter) an der Wand, von der Decke kommen 4 Drähte (1x blau 2 x schwarz 1 x... -
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen: Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter an der Wand, von der Decke kommen 4 drähte 1x blau 2 x schwarz 1 x gelb/grün. An der... -
Installation Glimmlampe
Installation Glimmlampe: Guten Tag, zunächst vielen Dank, dass man hier Fragen stellen kann und die „Schwarmintelligenz“ einem hilft. Mein Problem ist relativ... -
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens...