Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen
Diskutiere Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Habe eine kurze Frage: Ein Freund will eine Lampe montieren, die eine 3-adrige Zuleitung hat. Braun => L1 Blau => N(ullleiter)...
Thema:
Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe (3-adrig) an 2-adrige Zuleitung anschließen - Ähnliche Themen
-
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen: Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter(Doppelschalter) an der Wand, von der Decke kommen 4 Drähte (1x blau 2 x schwarz 1 x... -
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen: Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter an der Wand, von der Decke kommen 4 drähte 1x blau 2 x schwarz 1 x gelb/grün. An der... -
Verdrahtung einer Wandlampe
Verdrahtung einer Wandlampe: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe beim Verdrahten einer Wandlampe mit Zugschalter zu bekommen. Die Lampe hat eine... -
Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung
Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer... -
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...