Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen
Diskutiere Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter(Doppelschalter) an der Wand, von der Decke kommen 4 Drähte (1x blau 2 x schwarz 1 x...
Thema:
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe (3-adrig) an 4-adrige Zuleitung anschließen - Ähnliche Themen
-
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen
4-adrige ZuleituLampe (3-adrig) an ng anschließen: Wie schließt man ein Kronleuchter an? Es gibt 2 Schalter an der Wand, von der Decke kommen 4 drähte 1x blau 2 x schwarz 1 x gelb/grün. An der... -
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal... -
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...