Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.

Diskutiere Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das muss aber eine sehr alte Anlage sein wo die Drähte noch alle schwarz sind, alte Stoffstrippen vielleicht?

  1. #11 Strippe-HH, 15.10.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Das muss aber eine sehr alte Anlage sein wo die Drähte noch alle schwarz sind, alte Stoffstrippen vielleicht?
     
  2. Anzeige

Thema:

Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme

    Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf...
  2. In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?

    In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der...
  3. Zwei Adrige (alte)Verkabelung, Steckdose und Lampe richtig angeschlossen?

    Zwei Adrige (alte)Verkabelung, Steckdose und Lampe richtig angeschlossen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier da ich dieses Forum erst über ein paar hilfreiche Beiträge gefunden habe... :-) Zu meinem Problem:...
  4. Lampe angeschlossen - gelb/grün scheint stromführend zu sein!? Kabel durcheinander?

    Lampe angeschlossen - gelb/grün scheint stromführend zu sein!? Kabel durcheinander?: Hallo ihr! Ich habe eine dieses Jahr eine Lampe gekauft (die in Polen hergestellt wird) an der sich 3 Glühbirnen befinden: [ATTACH] Heute...
  5. Lampe angeschlossen/Wechselschaltung

    Lampe angeschlossen/Wechselschaltung: Guten Tag, wir haben vom Elektriker einen neuen Anschluss gelegt bekommen, der sich unten im Flur befindet und von oben auch ein- und...