Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Diskutiere Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und...
Schlagworte:
Thema:
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus? - Ähnliche Themen
-
China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?
China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?: Hallo ,Forenmitglieder ich bin neu hier ,vielleicht könnt mir helfen ? Ich habe eine Deckenlampe bei Ebay gekauft und die 2 Kabel sind... -
Metalllampe anschließen ohne N Leiter
Metalllampe anschließen ohne N Leiter: Hallo ,ich wollte eine Metallleuchte im Flur anschließen. Aus der Decke schauen nur 2 Kabel raus schwarz und gelbgrün. Leuchte hat Ordnungsgemäß... -
Lampe an Wechselschaltung anschließen
Lampe an Wechselschaltung anschließen: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und verzweifle am Anschluss der letzten Wohnzimmer Lampe. Alle anderen waren problemlos... -
An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen.
An einem Schalter eine zweite Lampe anschließen.: Am Kellerabgang befindet sich ein Aufputzschalter für die Kellerbeleuchtung. Nun möchte ich am Schalter eine zweite Lampe anschließen. Die... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...