Lampe funktioniert nicht
Diskutiere Lampe funktioniert nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, meine alte Lampe ist durchgeknallt habe nun eine neue hier. Aus der Decke kommen 3 Kabel Braun,Blau und Grün/Gelb. Meine Lampe...
Thema:
Lampe funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Lampe funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe funktioniert nicht ganz
Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2... -
Deckenlampe funktioniert nicht mehr
Deckenlampe funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder... -
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,...