Lampe funktioniert nicht
Diskutiere Lampe funktioniert nicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, meine alte Lampe ist durchgeknallt habe nun eine neue hier. Aus der Decke kommen 3 Kabel Braun,Blau und Grün/Gelb. Meine Lampe...
Thema:
Lampe funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Lampe funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe funktioniert nicht ganz
Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2... -
Deckenlampe funktioniert nicht mehr
Deckenlampe funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch... -
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Erdung" einer Metall-Lampe. Da ich Amateur bin, hoffe ich, alles halbwegs verständlich erklären...