1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

Diskutiere Lampe leuchtet einfach nicht mehr! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo,Welcome ich habe mir neue halogenlampen für mein zimmer gekauft. (hab die alten abgeschraubt und die neuen drangeschraubt,)...

1. #1 elekroneuling, 02.07.2008
    elekroneuling

elekroneuling Neues Mitglied

hallo,Welcome

ich habe mir neue halogenlampen für mein zimmer gekauft.
    (hab die alten abgeschraubt und die neuen drangeschraubt,)
    angeschlossen, doch klappt es bei einer einfach nicht...wenn ich diese woanders anschliesse klappt sie.

dann hab ich eine andere lampe dort angeschlossen und klappt auch nicht!

die alte lampe hatte jedoch da noch geklappt!

ich habe um die neue halogenlampe anzuschliessen die decke vorgebohrt, hohlraumdübel rein und dann die lampe befestigt...hab ich vllt ein kabel beim bohren beschädigt?

ich bitte um eure hilfe weil das ziemlich dunkel ist in meinem zimmer so:(Licht Aus
    ps: bin jetz nicht so der profi bei elektronik :stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

Maniac Strippenstrolch

AW: Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

hast du einen spannungsprüfer falls ja prüf mal ob die kontakte spannung führen beim einschalten wenn nicht hast du wahrscheinlich die leitung erwischt

Thema:

Lampe leuchtet einfach nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Lampe leuchtet einfach nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Lampe leuchtet durchgehend?

Lampe leuchtet durchgehend?: Hallo zusammen! Eine Freundin hat gerade ein Problem mit einer Außenleuchte... Diese Außenleuchte wird durch einen Taster im Haus geschalten,...
  2. Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..

Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..: Hallo Ich habe ein Kontrollwechselschalter (peha up) in meiner Installation. Dieser sitzt an meinen Bewegungsmelder Steinel 180-2. Habe dies so...
  3. PROBLEM: Touch-ge-dimmte Lampe leuchtet nur noch kurz auf

PROBLEM: Touch-ge-dimmte Lampe leuchtet nur noch kurz auf: Liebe Elektrikprofis, würde mich riesig über Hilfe bei folgendem Problem freuen. Deckenlampe wird über Touchdimmer von Kopp (Dimmat 80.50)...
  4. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  5. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...