1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampe mit Batterie-campingleuchte

Diskutiere Lampe mit Batterie-campingleuchte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Lampe mit Batterie-campingleuchte diese Wechselrichter haben Wirkungsgrade so um die 80%...

1. #21 Günther, 22.06.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Lampe mit Batterie-campingleuchte

diese Wechselrichter haben Wirkungsgrade so um die 80%...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 julius__caesar, 22.06.2008
    julius__caesar

julius__caesar Schlitzeklopfer

heißt 20% weniger watt??

4. #23 Günther, 22.06.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

... das heißt z.B: Wenn du 24 Stunden lang 10 Watt haben willst, sind das 240 Wattstunden (Wh). Ein 12V-Akku muss dann 240Wh / 12V = 20Ah liefern (theoretisch). Mit einem 80%-Wechselrichter muß er 20Ah / 0,8 = 25Ah liefern können.
    Also: Das heißt hier nicht weniger Watt hinten raus, sondern mehr Watt vorne rein . . .

5. #24 julius__caesar, 22.06.2008
    julius__caesar

julius__caesar Schlitzeklopfer

cool danke

Thema:

Lampe mit Batterie-campingleuchte

Die Seite wird geladen...

Lampe mit Batterie-campingleuchte - Ähnliche Themen

1. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  2. Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte

Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte: Hallo habe ein riesiges Problem, seit drei Tagen hab ich merkwürdige Stromschwankungen. Am Freitag wollte abends meine Mikrowelle benutzen, die...
  3. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  4. Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten

Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -...
  5. deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein problem, da ich mit meinem schnurdimmer nicht richtig weiter weis. es handlet sich ziemlich genau um dieses modell:...