Lampe Mit Lichtschalter Anschliesen

Diskutiere Lampe Mit Lichtschalter Anschliesen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo habe da ein Kleines Problem. Das Problem ist das ich die Lampe über eine Steckdose anschließen möchte und dies dann über den Schalter...

1. TR30

TR30 Neues Mitglied

Hallo habe da ein Kleines Problem. Das Problem ist das ich die Lampe über eine Steckdose anschließen möchte und dies dann über den Schalter schalten möchte. Wie kann ich den Schalter anschließen ohne dass es mir die Sicherung rausfetzt?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Help

Lampe ----- Schalter ----- Kabel Mit stecker

Das Kabel ist 3 ardrig

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elecalle, 09.11.2008
    elecalle

elecalle Strippenstrolch

AW: Lampe Mit Lichtschalter Anschliesen

Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt.

Du hast also eine Lampe ( Stehlampe oder so), die schon einen Schalter in der Anschlussleitung integriert hat? Und wenn du diese in die Steckdose steckst, dann löst deine Sicherung aus?

Thema:

Lampe Mit Lichtschalter Anschliesen

Die Seite wird geladen...

Lampe Mit Lichtschalter Anschliesen - Ähnliche Themen

1. Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen

Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...
  2. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  3. Leuchtstofflampen mit KVG/VVG

Leuchtstofflampen mit KVG/VVG: Moin zusammen :) Gibt es irgendwo noch Leuchtstofflampen mit KVG oder VVG zu kaufen? Dsr Hintergrund ist folgender, mein Schwager hat...
  4. Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen

Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen: Hallo alle zusammen, ich wohne in einem alten Haus,leider ist die Elektronik dem entsprechend und ich vermute mal dass hier viel selber gebastelt...
  5. Wandlampe an Zuleitung mit Stecker anschließen?

Wandlampe an Zuleitung mit Stecker anschließen?: Hallo, Hier nur eine ganz kleine Frage Ich habe eine Wandlampe, die normalerweise Unterputz direkt angeschlossen wird. Diese hat einen 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden