Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen
Diskutiere Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte in meinem Wäscheraum meine alte Lampe austauschen durch eine neue. Nach dem herunterschrauben der alten Lampe sind nur 2 Kabel...
Thema:
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen - Ähnliche Themen
-
Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren
Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren: Hallo an alle Profis, ich habe seit langen 3 geliebte Stehlampen. Zwei haben jetzt simultan den Dienst aufgegeben. Es sind Bogenlampen mit... -
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte... -
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung... -
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,... -
Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen
Konformitätserklärung für selbst gemachte Lampen: Hallo zusammen, Ich möchte als Nebenerwerb selbst entworfene Lampen verkaufen. Damit ich mich dabei nicht straf- und/oder haftbar mache möchte...