Lampe mit Schaltkasten schalten
Diskutiere Lampe mit Schaltkasten schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; also da bin ich wieder zurück :D und schon meine erste frage wieder WinkeWinke sodele wir haben ein privates schwimmbad (meine Eltern) dort hat...
Seite 1 von 3
Thema:
Lampe mit Schaltkasten schalten
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Schaltkasten schalten - Ähnliche Themen
-
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt
Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:... -
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken
Wechsel mit Kontrolllampe überbrücken: Guten Tag Bei mir im Flur ist ein Schalter mit Wechsel verbaut, über den der gesamte Strom zum Dachboden gesteuert wird. Diesen Schalter möchte... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...