1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampe mit Zeitschaltuhr

Diskutiere Lampe mit Zeitschaltuhr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für ein Photovoltaik-Projekt haben wir ein kleines Model (Haus mit kl. Solarzelle und LED) gebaut. Bzw. das Haus ist gebaut, die Zelle und das LED...

1. #1 Walter_Groz, 09.07.2008
    Walter_Groz

Walter_Groz Neues Mitglied

Für ein Photovoltaik-Projekt haben wir ein kleines Model (Haus mit kl. Solarzelle und LED) gebaut. Bzw. das Haus ist gebaut, die Zelle und das LED noch nicht installiert.

Das Hauptproblem ist die Lichtquelle. Da das Haus in einen Schaukasten soll, muss eine Lampe mit Zeitschaltuhr darüber angebracht werden. Da keine Steckdose vorhanden ist, sollte die möglichst mit einer Battarie betrieben werden.

Meine Frage ist:
    Ist so etwas überhaupt möglich?
    Und wenn ja:
    Wo kann ich so eine Lampe oder deren Einzelteile (zum selbst zusammen bauen) kaufen?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
    WG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampe mit Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Lampe mit Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  2. Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte

Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte: Hallo habe ein riesiges Problem, seit drei Tagen hab ich merkwürdige Stromschwankungen. Am Freitag wollte abends meine Mikrowelle benutzen, die...
  3. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  4. Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten

Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -...
  5. deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein problem, da ich mit meinem schnurdimmer nicht richtig weiter weis. es handlet sich ziemlich genau um dieses modell:...