Lampe schalten über Bewegungsmelder und Schalter
Diskutiere Lampe schalten über Bewegungsmelder und Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich wollte wissen, wie man eine Lampe über einen Bewegungsmelder und einen Schalter anschließen muss. (Lampe kann entweder vom...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe schalten über Bewegungsmelder und Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Lampe schalten über Bewegungsmelder und Schalter - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"... -
Lampe von drei stellen schalten
Lampe von drei stellen schalten: Hallo, bei einer Flur habe ich diese Schaltung gefunden, hat vorher funktioniert ohne Problem , jetzt nicht mehr , und das war drei Dosen , Dose... -
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...