1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

Diskutiere Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder Nun zu demjenigen der bei meinem Kenntnisstand zum Fachmann rät und offensichtlich nicht in...

1. brue

brue Lasteinschalter

AW: Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

Wie du weisst habe ich es ja versucht so gut wie moeglich zu erklaeren, trotzdem verstehe ich auch gut wenn jemand sagt das du einen Fachmann holen sollst. Das liegt nicht daran das er nicht erklaeren kann sondern es liegt daran das ihm was an deinem Leib und Wohl liegt. Mit Elektrizitaet ist nicht zu spassen, besonders nicht bei Messungen unter Spannung. Ein Fachmann weiss genau wie er sich verhalten muss, er hat Isoliertes Werkzeug, gepruefte Messgeraete etc. Er weiss genau wohin er fassen kann und wohin nicht. Sowas laesst sich nicht in paar saetzen rueberbringen.

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampe löst FI und LS aus

Leuchtstofflampe löst FI und LS aus: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. Beim Ausschalten einer älteren Leuchtstoffröhren-Lampe löst hin und wieder (vielleicht jedes 4. Mal) der...
  2. RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung

RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung: Moin Moin, wie läuft es bei euch in den Betrieben ab, wie oft werden tatsächlich die Prüfungen gemacht. Nach Vorschrift müsste ein halber...
  3. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  4. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  5. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...