1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampen anschließen

Diskutiere Lampen anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampen anschließen Glaub ich zwar jetzt nicht so recht, weil wenn "nur zwei schwarze" Kabel egal ob richtig oder vertauscht an einem Schalter...

  1. #11 kurtisane, 03.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lampen anschließen

    Glaub ich zwar jetzt nicht so recht, weil wenn "nur zwei schwarze" Kabel egal ob richtig oder vertauscht an einem Schalter dran sind, "fliegt" noch keine Sicherung, aber Hauptsache ist dass es jetzt funkt.

    Und wenn Du ehrlich bist, Dein Fall war ganz ein anders gelagertes Problem!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 03.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lampen anschließen

    Den GN/GE isolierst Du am Ende mit einer WAGO-Klemme ab!
     
Thema:

Lampen anschließen

Die Seite wird geladen...

Lampen anschließen - Ähnliche Themen

  1. drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen: Moin Ich habe einen Auftrag um drei Gartenlampen anzuschließen. Ich habe sowas umfangreiches noch nie gemacht, deshalb brauche ich mal eure...
  2. 2 Lampen an 1,5 Stromkreise anschließen ?

    2 Lampen an 1,5 Stromkreise anschließen ?: Hallo, ich habe bei einer bekannten so ziemlich alle Deckenlampen angeschlossen, bis ich ins Wohnzimmer gekommen bin. Dort sind 4 Adern also P1...
  3. lampen und lichtschalter anschließen hilfe ??

    lampen und lichtschalter anschließen hilfe ??: Hallo liebe Profis, hab da mal ne frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich möchte in meinem Bad, da wir momentan am renovieren...
  4. Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen

    Mehrere Leuchtstofflampen an ein Netzteil anschließen: Hallo, ich habe vor 6 Leuchtstoffröhren/-lampen (G23-Fassung, Dulux S, 11Watt) an ein Netzeil anzuschließen. (Parallelschaltung) Reicht es aus,...
  5. Anschließen von 3 Lampen an eine Buchse

    Anschließen von 3 Lampen an eine Buchse: Liebe Fachleute, leider bin ich elektrisch nicht besonders bewandert und versuche dennoch, gerade eine Wohnung lichttechnisch auszustatten ;-)...