Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung)
Diskutiere Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, voweg: Meine Elektrokenntnisse hören beim Aufhängen einer normalen Lampe auf. Deshalb habe ich nun auch folgendes Problem: Ich...
Thema:
Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung)
Die Seite wird geladen...
-
Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung) - Ähnliche Themen
-
220v auf 12v für LED Lampen
220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen... -
Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen
Sonnenaufgang/Sonnenuntergang mit T5 Leuchtstofflampen: Hallo an alle. Ich plane gerade eine Lichtsteuerung von T5 Leuchtstofflampen. Dafür habe ich mir die passenden EVG von Philips (hf-r 1-10v)... -
Permanent Spannung auf Lampendraht
Permanent Spannung auf Lampendraht: Hallo, an einer Wechselschaltung ist mir durch ein leises Surren einer 13W Energiesparlampe aufgefallen, dass permanent Spannung am Lampendraht... -
Rotlichtlampen kaufen
Rotlichtlampen kaufen: Ich grüße euch Also, es geht mir darum dass ich eine Rotlichtlampe kaufen möchte und total auf dem Schlauch stehe. Habe mir ja schon paar Modelle... -
Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V
Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne zwei Lampen neben unserem Bett montieren. Nun wäre es ideal, wenn man von jeder Seite aus...