Lampenfassung T8 auf T5
Diskutiere Lampenfassung T8 auf T5 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mal was zur Person. bin seit 2,5 Jahren ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik. Und Arbeite in einem Etwas kleinerem Betrieb. So...
Thema:
Lampenfassung T8 auf T5
Die Seite wird geladen...
-
Lampenfassung T8 auf T5 - Ähnliche Themen
-
Drehtorantrieb läuft nur nachdem er Stromlos gemacht wird?
Drehtorantrieb läuft nur nachdem er Stromlos gemacht wird?: Hallo, mein Drehtorantrieb von AS Torantriebe funktioniert nur wenn man Ihn unmittelbar vorher für ca. 30 sek. Stromlos macht. Ist die Steuerung... -
Spannung auf Lautsprecherkabel
Spannung auf Lautsprecherkabel: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Spannung wohl auf einem Lautsprecherkabel bei meiner Anlage liegt? Hab gelesen ca. 30V. Hab... -
Entladestecker statische Aufladung
Entladestecker statische Aufladung: Ich bin auf der Suche nach einem Schukostecker mit Kontaktfläche zum Anfassen um statische Aufladung sanft loszuwerden. Gibt es so etwas fertig zu... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von...